Interessante Kombi

Biopharmazeutische Wissenschaften (B.Sc.)

Gute Dozenten, welche auf die Studis eingehen und interessante Vorlesungen halten. Auch die Fächerkombi ist gut angelegt, da man viel von allem lernt. Durch die Laborpraktika hat man auch einen sher guten Eindruck in die Praxis und die Labore sind top.

Sehr gute Erfahrungen

Biopharmazeutische Wissenschaften (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Studiengang und auf der Hochschule gesammelt. Wenn man Chemie mag und später gerne in den Wissenschaftlichen Bereich gehen möchte oder mit Medikamenten arbeiten möchte, sei es im Labor oder in der Apotheke dann ist das der perfekte Job.

Anspruchsvoll und Interessant

Biopharmazeutische Wissenschaften (B.Sc.)

Mit viel Chemie doch auch biologischen Modulen wird hier ein breites Wissen an die Studenten vermittelt. Ich würde mir mehr weibliche Professoren wünschen, oder auch etwas jüngere und "modernere" sag ich mal. Die Laborpraxis die man schon ab Anfang hat, machen auch sehr viel spaß. Also für Praxis ist definitiv gesorgt.

Praktikas und gute Lerninhalte

Biopharmazeutische Wissenschaften (B.Sc.)

Durch die zahlreichen Praktikas füllt man seine Wissenslücken in der Theorie und umso mehr Spaß hat man dann weiterhin. Die Lerninhalte werden ausführlich erklärt und bei bestehenden Fragen kriegt man hilfreiche eindeutige Antworten mit denen man arbeiten kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023