Sehr zufrieden

Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe mit den Digitalen Veranstaltungen! Trotz der Situation haben Studienanfänger einen guten Start! Die Studieninhalte sind sehr interessant und bereiten einen perfekt für das spätere Berufsleben vor. Die Dozenten sind alle super nett und stehen für jederlei Fragen zur Verfügung.

Landau-Chaotisch aber dennoch liebenswert

Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl des Studiengangs. Super Inhalte, mega interessante Teilstudiengänge und Wahlpflichtfächer! Das einzige Problem in Landau ist der Mangel an Räumlichkeiten und teilweise auch Dozenten. Organisation (also alles drum herum) ist meistens sehr chaotisch und auch der Sinn des freien Studiums erschließt sich für sie meisten Studis nicht.

Ausbaufähig

Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

Leider Ruhen sich einige Professoren während der Corona Krise lieber aus, als Studenten zu unterstützen. Indem sie dir einen Text geben denn man lesen kann & alle paar Wochen ein paar Fragen gestellt bekommt!Dies ist aber nicht bei allen Professoren der Fall, einige geben sich auch wirklich Mühe!

Unorganisiert

Zwei-Fach-Bachelor (B.A. / B.Sc.) (Bachelor)

Wir müssen alles selbst machen. Die Lehrer antworten selten auf Emails. In den 2 Monaten, die ich hier bin, habe ich nur einmal Feedback bekommen. Wir bekommen Präsentationen mit kleinen Stichpunkten und es wird erwartet, dass wir sie verstehen. Allgemein sehr unorganisiert

2.3

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Kleines Headerbild: RPTU/Hiller