1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Physik
  5. chevron_right Nanostrukturtechnik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Nanostrukturtechnik

Bachelor Nanostrukturtechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Nanostrukturtechnik? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Nanostrukturtechnik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Nanostrukturtechnik

Soweit so gut
Torsten, 14.02.2023 - Quantentechnologie, Uni Würzburg
Zu Beginn nicht ganz wie erwartet, aber mit der Zeit zunehmend mehr Gefallen am...
Anstrengend aber ultra spannend
Daniel, 11.02.2023 - Quantentechnologie, Uni Würzburg
Hallo ich habe jetzt das erste Fachsemester Quantentrchnologie hinter mir und ma...
Kurz aber voller Infos
Sophia, 15.11.2022 - Quantentechnologie, Uni Würzburg
Das Semester geht noch nicht alle, aber die meisten Dozenten bzw. Verantwortlich...
Umfangreiche Wissensvermittlung
Daniel, 29.10.2022 - Quantentechnologie, Uni Würzburg
Ich habe das Studium im Studiengang Quantentechnologie( früher Nanostruckturtech...