Top oder Flop?

Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium ist sehr interessant, und deckt viele Themenfelder ab, die in jeder Lebenssituation sehr nützlich sein können.
Man wird zu einer Führungskraft ausgebildet, und lernt alle Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.
Da der Studiengang sehr neu ist, gibt es viel Spielraum für Neues und es macht Spaß sich dieses Wissen über Nachhaltigkeit und Vorraussicht anzueignen.

Kommentar der Hochschule

Hi Chris,
vielen Dank für Dein Feedback zum Studiengang Nachhaltige Ingenieurwissenschaften und für die Bewertung desselbigen. Bei der Überschrift hatte ich etwas mehr Contra erwartet, war dann aber positiv überrascht, dass Du gar keine negativen Punkte hast und auch überdurchschnittlich bewertest. Es freut uns, dass Du so zufrieden mit der Lehre und den Studieninhalten bist. Laut Bewertung siehst Du noch einiges an Luft nach oben in puncto Digitales Studieren; schreib uns gerne, wo wir da Deiner Meinung nach ansetzen sollten.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude im Studium, alles Gute auf Deinem weiteren Weg und einen sensationellen Abschluss,
Deine online-redaktion@åh-brs.de
16.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Peter , 16.03.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.9
Simon , 10.03.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
4.1
Benedikt , 24.02.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
2.7
Jan , 20.02.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.3
Lucy , 07.02.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
4.7
Luca , 04.02.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.9
Carlotta , 26.01.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.7
Henri , 01.01.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.9
Marvin , 20.11.2023 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)
3.9
Yannick , 24.10.2023 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft (B.Eng.)

Über Chris

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Sankt Augustin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.11.2023
  • Veröffentlicht am: 14.11.2023