Kooperationsstudiengang

Music Business (B.A.)

In Kooperation mit: University of Sussex

Bewertungen filtern

Nicht das Geld wert

Music Business (B.A.)

2.6

Die Dozenten sind berufstätig und keine eigentlichen Professoren. Das führt mitunter zu eher semi-professionellen Vorlesungen (Power-Point-Slides) und Vertretungen. Der Umfang an Unterrichtsstunden im ersten Jahr ist sehr gering. In der Basis an Kursen hat man nicht mehr als 10h Unterricht in der Woche. Das hat zwar den Vorteil, dass man problemlos nebenbei arbeiten kann, erscheint einen jedoch im Vergleich zu staatlichen Universitäten und Hochschulen als zu wenig. Zusätzlich kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlicher Austausch mit Dozenten

Music Business (B.A.)

3.9

An der Uni gibt es die Möglichkeit persönliche Einzelgespräche mit den Dozenten zu buchen, die einem dann mit Hausarbeiten, Kontextfragen oder privaten Problemen helfen können. Das ist ein positiver Aspekt der vielen Studierenden in der Studienzeit helfen kann.

Praxis und Theorie direkt miteinander verküpft

Music Business (B.A.)

4.3

Viele der theoretischen Aufgaben und Inhalten sind direkt an anschauliche und praktische Situationen aus dem echten Leben verknüpft. Somit wird das Lernen viel ereignisreicher und spannender. Der Schüler hat Lust die Aufgaben abzuschließen unf sich mehr mit der Thematik zu befassen.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    3.4
  • Dozenten
    3.3
  • Lehrveranstaltungen
    2.9
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    2.4
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.1

Weiterempfehlungsrate

  • 29% empfehlen den Studiengang weiter
  • 71% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023