I'm Großen und Ganzen einen sehr guten Einstieg

Musikproduktion (B.A.)

Alle Dozenten sind sehr nett und wenn man Probleme hat, kann man eine Email schreiben und man bekommt schnell eine Antwort!
Die Studieninhalte finde ich für meinen Studiengang ebenfalls sehr angemessen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darauf, was noch auf mich zukommen wird :).

Mangelhaft

2.4

Ich habe nicht viel gelernt, alle meine Kommilitonen sind leider auch unzufrieden mit dem Studium da die Kurse fast alle online stattfinden und einige nichts mit Musikproduktion was zu tun haben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind einige auch Inkompetent und die Kommunale ist das größte Problem! Die Preis Leistungsverhältnis ist zu bezweifeln.

Man findet sich selbst

Musikproduktion (B.A.)

Wenn man das studiert und so viele Möglichkeiten binnen eines Studiums hat, findet man sich selbst und kann sich verwirklichen. In diesem Studiengang gibt es alles zur Verwendung was ein echter Musikproduzent auch braucht. Ein Studio, mit allem drum und dran, sowie Kameras, usw. In dieser Schule fühlt man sich immer geborgen ist mir aufgefallen. Jeder akzeptiert jeden.

Macromedia und ihre Möglichkeiten

Musikproduktion (B.A.)

Das Studium umfasst grob zusammengefasst alle wichtigen Inhalte. Es wird genau das thematisiert was angeboten wird und es ist auch möglich dass Anfänger an diesen Studium teilnehmen können und trotzdem eine Chance haben das Studium zu bestehen. Dadurch dass es aber ein komplett neuer Studiengang ist, ist die Organisation relativ chaotisch. Teilweise unbrauchbare Vorlesungen sind dabei enthalten. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und auch sehr nett zu den Studenten. Sie...Erfahrungsbericht weiterlesen