1. home Home
  2. chevron_right Musikpädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Franzi fragt am 20.06.2023

Kann man mit einem Bachelor in Erziehungswissenschaften (ist ja eigentlich Pädagogik) einen Master in Musikpädagogik machen?

Leider ist aktuell kein Masterstudiengang Musikpädagogik an der Folkwang möglich. Generell wird dies aber nicht so einfach möglich sein, da der Masterstudiengang auf den Bachelor of Music aufbaut und kein Bachelor of Arts ist. Es können aber sicher einige Bestandteile des EW-Studiums auf den Bachelor of Music angerechnet werden.
Ich hoffe diese Antwort hilft.

Viele liebe Grüß...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.06.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen