Sehr dankbar dass ich hier studieren darf

Musikerziehung (B.A.)

Ich studiere Jazz und das Institut für Musik hat richtig gute engagierte Dozenten. Die besten aus der Jazzszene. Ich finde super, dass die Verhältnisse zwischen Student und Dozent recht nah sind, sodass mehr Vertrauen und dadurch ein besseres Lernen in einer tollen Atmosphäre stattfindet.
Die Räumlichkeiten sind super, ich würde mich auf mehr Konzertflügeln freuen und an generell eine bessere Organisation was Veranstaltungen angeht. An macht die Hochschule das schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Stadt mit vielen Möglichkeiten

Musikerziehung (B.A.)

Sehr gute, in der Musikszene etablierte Lehrende im „Institut für Musik“. Der Studiengang ist halb pädagogisch, halb künstlerisch was einem evtl. mehr zukünftige Berufsmöglichkeiten ermöglicht. Die Stadt bietet immer mehr Möglichkeiten für kulturelle Events. Alle sind freundlich und familiär!

Sehr gutes Klima zwischen Studenten und Dozenten!!

Musikerziehung (B.A.)

Es herrscht ein sehr gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden. Die Dozenten gehen auf deine persönlichen Wünsche ein und machen sehr viele Dinge möglich.
Außerdem kann man das Studium gut nach seinen eigenen Interessen aufbauen, worauf sich die Dozenten mit einstellen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023