Genau das Richtige

Musik (B.A.) Lehramt

Toll an meinem Studium ist, dass ich mich auf verschiedene Bereiche die mich interessieren, spezialisieren kann. Die intensive Beschäftigung mit Musik am Instrument aber auch mit der Theorie macht sehr viel Spaß und ist genau das richtige für mich. Siegen ist zudem anspruchsvoll im Bereich Musik. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde gefördert.

Super Fachbereich!

Musik (B.A.) Lehramt

Wir haben Top Dozenten im Musik Fachbereich! Auch der Umgang untereinander ist super! Wir haben genug übezellen mit tollen Klavieren und Flügeln. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und die Kurse bauen aufeinander auf. Leider werden nicht alle Kurse immer angeboten. Das liegt aber an den wenigen Stduenten im Fach Musik.
generell ist es ein super Studium!!

Atemberaubend

Musik (B.A.) Lehramt

Dass es genau das ist, was ich wollte.
Ich genieße das Studium, weil es mich super ausbildet und ein dir mich super interessantes fach gefunden habe, was mich besser macht.
Zu studieren mit Leuten, mit denen du an einem Strang ziehst. Das macht eine starke Gemeinschaft und eine familiäre Atmosphäre.

Uni Siegen - top!

Musik (B.A.) Lehramt

Die Uni Siegen scheint in NRW eher unbeliebt zu sein, aber ich kann mich absolut nicht beklagen! Der gute Kontakt zu den Dozenten, die kleinen Fachschaften und die Qualität der Studiengänge sind einzigartig und sehr praxisbezogen. Die Fachschaft Musik ist wie eine Familie und in ev. Reli ist viel Raum um sich persönlich zu entwickeln. Kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.