Bewertungen filtern

Tolle Idee mit schlechter Umsetzung

Musik (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Leider zeichnen sich gerade im Bereich Musik die finanziellen Kürzungen immer mehr ab, die von Uni und anderen Einrichtungen verordnet worden sind.. kaum Geld für Projekte und Exkursionen, Ausstattung der Übezellen und Unterrichtsräume könnten besser sein etc. Allerdings bin ich mit den Dozenten, gerade im musikpraktischen Bereich sehr zufrieden!

Bombastisch

Musik (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Man kann sich selbst einfach neu entdecken und viel ausprobieren, seine Grenzen ausloten!!!
Außerdem macht es mega Spaß viel und die ganze Zeit Musik zu machen! Sei es alleine oder in Kombo mit anderen zusammen :)
Es ist eine Leidenschaft die jeder dort gerne teilt!
Man studiert Musik niemals alleine. ♡

Liebevolles Chaos

Musik (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Unser Institut ist klein, sodass ein einigermaßen liebevolles Halbwissen kursiert, was die Studienorganisation angeht.
Da ich einen zweifach-Bachelor mit katholischer Theologie studiere, ist die Kombination beider Fächer nicht immer einfach, sodass eine Regelstudienzeit fast nicht möglich scheint, wenn man noch außerhalb des Studiums ein Leben oder ein Nebenjob hat.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023