Super Atmosphäre

Metalltechnik (B.Sc.) Lehramt

Es ist schwieriger als gedacht und man sollte das Studium nicht auf die leichte Schulter nehmen aber die Dozenten und Mitstudenten helfen, gerade in diesem Studiengang, einem am Ball zu bleiben und unterstützen einen wo man kann. Eine super Gemeinschaft.

Vielfalt im Studium

Metalltechnik (B.Sc.) Lehramt

Jede menge verschiedener Vorlesungen und viele nette Leute aus verschiedenen Bereichen dort. Berufs und Wirtschaftspädagogik ist sehr interessant und Metalltechnik anspruchsvoll.
Das zweifach, bei mir Sport ist zwar viel aber man geht mit Freude zu den Kursen.

Kooperation

Metalltechnik (B.Sc.) Lehramt

Mein Studiengang Berufliche Bildung Metalltechnik ist ein kooperativer Stiediengang an der Uni und Fachhochschule Osnabrück.
Das erste Semester hat mir gezeigt wie wichtig es ist ein gutes Verhältnis zu seinen Mitkommelitonen zu haben, da diese einen bei der Motivation als auch bei dem Leistungsdruck helfen können und für den Spaß am studieren sorgen. Nur leider ist die Kooperation der Einrichtungen selbst nicht so optimal ausgelegt. So kann es passieren, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.