Viel Fachwissen

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Uns ist viel Fachwissen beigebracht worden, das mit in meinem beruflichen Alltag helfen wird. Die Ausstattung lässt zwar zu wünschen übrig, aber das wird wieder negiert dank dem fähigen Dozenten, Dozentinnen, Professoren und Professorinnen, die uns auch durch ihr Praxiswissen gut zur Seite standen

Anspruchsvoll

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Sehr anspruchsvoll, da es viele verschiedene Themenbereiche abdeckt. Sowohl in Richtung Bio und Chemie als auch allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Digitales Management. Kann es jedem empfehlen, der sich für einen Beruf im medizinischen Bereich vorstellt.

Perfekte Mischung zwischen Medizin und Wirtschaft

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind alle überwiegend positiv.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll
, aber wenn man dran bleibt alle machbar.
Digital läuft alles gut ab, per Zoom Konferenz.
Der Kontakt zum Dozenten ist trotz fehlender Präsenz gegeben. Die allermeisten Dozenten sind kompetent und unterstützen wo sie können.

Top Studium

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Tolles Studium mit tollen Inhalten. Das gelernte Wissen hat auch für den Job was gebracht. Was wir gelernt haben war komplex und vielschichtig. Viele verschiedene Einblicke in die verschiedenen Strukturen des Gesundheitswesens und der politischen Aufgaben.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.