Medizinmanagement im digitalen Zeitalter

Medizinmanagement (M.A.)

Das Studium gibt einen guten Überblick über die Gegebenheiten unseres und auch anderer Gesundheitssysteme. Insbesondere das digitale Studium finde ich sehr gelungen. Man hat außerdem die Möglichkeit auch in andere Studiengänge Einblicke zu erhalten, wie z.B. die BWL, Gesundheitsökonomie und mehr.

Medman: ein Studium das Spaß macht.

Medizinmanagement (M.A.)

Abwechslungsreicher, sehr interessanter Studiengang! Nur zu empfehlen! Große Auswahl an Modulen, super , Dozenten, schöne Atmosphäre. Ideale Organisation, gutes Essen und schöne Uniwiese zum entspannen. Zudem biete die Stadt, mit mehr als 500.000 Einwohnern, sehr viel, egal ob shopping, Sehenswürdigkeiten oder Entspannung. Für jeden ist was dabei. So macht studieren Spaß!

Erfahrung im Management im Gesundheitswesen

Medizinmanagement (M.A.)

In den vergangenen Semestern konnte ich mir sowohl Kenntnisse im Bereich Wirtschaftwissenschaft als auch Management im Gesundheitswesen vertiefen.
Des Weiteren lernte ich durch die vielen Referate und Vorträge in vergangenen Semestern meine Fähigkeiten in Praxisprojekt anzuwenden. Dies bereitete mir viel Freude. Ich habe Erfahrungen im Qualitätsmanagement, Gesundheitssystem und die Politik im Gesundheitswesen gesammelt.

Freiheit beim Belegen der Module

Medizinmanagement (M.A.)

Die Themengebiete sind sehr interessant und breit gefasst, darunter kann man sich viele Module aussuchen, die einen wirklich interessieren. Auch ist man sehr auf sich gestellt, was das Belegen der Module angeht, was mich sehr gefreut hat. Denn dadurch kann man genau die Module belegen, die man wirklich machen möchte. Die Dozenten sind oft sehr fähig und helfen einem gerne, wenn man Fragen hat. Alles in allem gefällt mir der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.