Studium Medizinische Biotechnologie

Master Medizinische Biotechnologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Medizinische Biotechnologie interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
IMC Krems (Krems an der Donau)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Bayreuth (Bayreuth)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Medizinische Biotechnologie

Anhängsel der Mediziner
Asiri, 18.03.2024 - Medizinische Biotechnologie, Uni Rostock
Grundsätzlich klingt das Studium auf dem Papier sehr gut, was Fächerwahl etc ang...
Zusammengewürfelter Master
Caro, 28.10.2023 - Medizinische Biotechnologie, Uni Rostock
Da ich den Bachelor in Rostock gemacht habe, wollte ich auch den Master hier abs...
Herausfordernd
Veronika, 01.03.2023 - Medical and Pharmaceutical Biotechnology, IMC Krems
Nachdem die Studierenden Anzahl überschaubar ist hat man ein viel familiäreres K...
Im Master mehr Technik als Medizin
Hanna, 09.02.2023 - Medizinische Biotechnologie, Uni Rostock
Ich habe meinen Bachelor an einer anderen Hochschule gemacht und wollte mich im...
War sehr interessant
N., 29.11.2022 - Medical and Pharmaceutical Biotechnology, IMC Krems
Sehr interessante und gut kombinierte Studieninhalte. Viel Praxis, viel Laborpr...