Organisatorisch so Lala

Media and Marketing Management (B.A.)

2.3
Die generelle Organisation der Hochschule lässt zu wünschen übrig. Auch Semestersprecher werden teils nicht informiert und man bekommt wichtige Sachen teils nur über 3 Ecken mit.
Die Dozenten decken ebenfalls alle Wertungsstufen ab. Von wirklich unfreundlich bis unglaublich nett alles dabei. Kompetent sind allerdings die meisten.
Die digitale Lehre wird eigentlich von den meisten gut umgesetzt. Allerdings müssten einige noch an der Präsentationsweise arbeiten.
Die Studieninhalte sind allerdings bis jetzt größtenteils interessant und auch teils alltagstauglich.
Die Klausuren wurden alle online abgehalten und waren, dank des Open Book Charakters, in meinen Augen für den Zeitrahmen sehr sportlich geplant.

Zu den Örtlichkeiten kann ich nichts sagen, da ich leider noch nie dort war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Studieninhalte.
  • schlechte Organisation.

Kommentar der Hochschule

Liebe(r) Bewerter*in,

wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit der Organisation der Hochschule erleben musstest. Der Hochschule und allen Organen liegt es sehr am Herzen, das Studienerlebnis zu verbessern und stetige Weiterentwicklung zu garantieren. Jede Rückmeldung wird bei uns ernst genommen und wir arbeiten stetig an einem einwandfreien Studienerlebnis für unsere Studierenden.

Bei Unstimmigkeiten mit Dozierenden kannst du dich jederzeit an deine Studiengangsleitung wenden. Im Rahmen eines Gespräches zwischen den Gruppensprechern deines Studiengangs und deiner Studiengangsleitung werden in jedem Semester die Anliegen und Verbesserungswünsche der Studierenden besprochen. Sprich hierfür gerne deinen Gruppensprecher an.

Solltest du hier Unterstützung benötigen, wende dich gerne an das Studierendenparlament. Die Mitglieder des Parlaments greifen dir bei diesen Belangen unter die Arme und stehen im regelmäßigen Austausch mit der Hochschulleitung.

Wir wünschen dir alles Gute!
Liebe Grüße aus der Hochschulkommunikation
05.10.2021

paul , 29.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Justin , 25.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Manuel , 24.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Leo , 18.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Jakob , 12.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Antonia , 26.02.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Leon , 03.02.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Marina , 30.01.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Darius , 24.01.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
Leo , 10.01.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)

Über J.

• Studienbeginn: 2020