Bericht archiviert

Studium ohne Langeweile

Media and Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Durchweg positive, denn man lernt von Anfang an in kleinen Gruppen und man löst Probleme in diesen Gruppen. Die Studieninhalte wurden kompetent und stets mit Beispielen aus der Praxis vermittelt. Super ist auch der Kontakt zu den hochmotiverten Dozenten, die immer daran interessiert sind, dass uns Studenten das Studium Spaß macht und wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Toll fand ich auch die Projektarbeiten, die wir zusammen mit Unternehmen aus der Medienbranche ab dem 3. Semester absolviert haben. Die Stundenpläne ließen auch immer die Zeit zum arbeiten, oder manche Kommilitonen nutzten dies um ihre eigenen Start-ups zu gründen. Viele fanden auch hier wieder Unterstützung durch unsere Dozenten.

Die Ausstattung in den Räumlichkeiten war und ist immer noch Top. Lediglich eine kleine Cafeteria, oder Mensa fehlt am Standort in der Schaevenstraße, aber es gibt soviele Möglichkeiten um in Köln essen zu gehen.

Mir hat das Studium dort soviel Spaß gemacht, dass ich mich kurzerhand entschlossen hatte den Master Studiengang "Internationales Marketing" noch dranzuhängen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • super Dozenten, lernen in kleinen Gruppen, Ausstattung, breit gefächertes Kursangebot
  • keine Mensa, dafür Automaten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Sophia , 01.05.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
3.6
paul , 29.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
4.0
Justin , 25.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
2.9
Manuel , 24.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
4.3
Leo , 18.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
3.6
Jakob , 12.03.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
2.9
Antonia , 26.02.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
3.0
Leon , 03.02.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
4.3
Marina , 30.01.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)
3.4
Darius , 24.01.2024 - Media and Marketing Management (B.A.)

Über Christian

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.08.2013
  • Veröffentlicht am: 16.08.2013