Bericht archiviert

Bis auf ein paar Mankos echt gut!

Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich studiere jetzt im 4. Semester Mechatronik und finde die Inhalte seht interessant. Das schöne an Offenburg ist, dass die Dozentren einen persönlich kennen und man immer mit Fragen zu ihnen kommen kann. Außerdem sind die Labore sehr hilfreich und unterstützen meist die Vorlesungen echt gut.

Das Campusleben ist jetzt nicht wie in einer Großstadt, aber die Asta bietet viele Angebote zu studentischen Preisen an, die auch immer gut werden.

Die kleinen Mankos sind meiner Meinung nach ein paar Dozenten, aber ich glaube da gibt es überall welche, mit denen man nicht zurecht kommt.
Und in meinen Dingen könnte die Ausstattung moderner sein und die Organisation besser.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Luis , 25.03.2024 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
3.1
Tia , 24.02.2024 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
3.3
Anonym , 03.12.2023 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.4
Marie , 08.11.2023 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.7
Rebecca , 28.07.2022 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.3
Paul , 28.07.2022 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.6
Ralf , 17.12.2020 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.3
Alexander , 11.12.2020 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.4
Niklas , 30.09.2020 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)
4.4
Niklas , 29.09.2020 - Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)

Über Nina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Offenburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2017
  • Veröffentlicht am: 21.02.2017