Es war sehr spannend und alles gelernt

Mechatronik (B.Eng.)

Ich habe alles gelernt was ich wissen wollte die ganzen Autos und schwach stellen von Autos kennen gelernt und jetzt kann ich in meiner Freizeit meiner Mutter helfen mit ihrem Auto oder Freunden helfen wenn ihr Auto kaputt ist oder halt das eigene Auto.

Hier fühl ich mich wohl

Mechatronik (B.Eng.)

Die Dozenten in den Eckert Schulen sind kompetent freundlich und sind für Fragen offen und erklären diese auch fachlich sehr gut. Es gibt eine gute Mensa und einen Eckert Beach wo man sich gemütlich mit seinen Kommilitonen austauschen kann. Es werden auch online über das Eckert Portal die Unterrichts unterlagen zur Verfügung gestellt für ein individuelles Lernen von zuhause.

Sehr gut organisiert

Mechatronik (B.Eng.)

Gutes Schulklima Sehr hilfsbereite und fachkundige Dozenten Gut erklärte und lehrreiche Studiumsinhalte Modern ausgestattete Hochschule mit neuster Technik auch hinsichtlich der Fachräume Sehr interessante Praxistage Freundliches und hilfsbereites Sekretariatspersonal

Mechatronik Belehrung

Mechatronik (B.Eng.)

Habe viel auf der schule gelernt über mechatronik und die ausstattung ist hervorragend, jedoch ist die Organisation katastrophal. Ich hoffe dass dies in Zukunft geändert wird da ich selten lust hatte dahinzugehen allein wegen der Lehrkräfte. Die waren immer ziemlich schlecht gelaunt und in einigen Fällen auch herablassend mit den umgangsprachlichen mitteln.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: DIPLOMA Hochschule, 2022.