Gute Erfahrung

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Ich habe ein Online Semester beendet und es war sehr einfach und flexibel. Ich habe 3 Kurse bestanden und warte noch auf die andere Ergebnisse. Professoren sind sehr nett und hilfreich. Sprechzeiten sind vorhanden. Ich fange mein zweite Semester nächsten Montag an.

Uni Duisburg Essen- wirklich offen im denken

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Die Universität Duisburg-Essen bietet den Studierenden eine großartige Gelegenheit zum Lernen und Erforschen der Themen. Sie hat tolle Professoren, die den Studenten helfen, nicht nur die Theorie zu verstehen, sondern auch den praktischen Ansatz zu begreifen.

Guest Vorlesung von Unternehmen

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Diese finde ich sehr gut, So Studenten haben mehr perspektiv für das Reale-Arbeit Welt. Ich habe paar guest vorlesung teilgenommen. Es gibt, Bosch, Vaillant, und andere unternehmen. Jetzt arbeite ich als werkstudent im Bosch, und lerne ich viele sache vom Arbeit.

Lack of practice

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Studying Mechanical Engineering is definetly not easy. So far because of the covid-19 crisis we could not have anything practical so everything remained in theory. Most people forgot the exam topics after the exam because we just memorised it. Would be better if we had the opportunity ro lively understand the subjects.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024