Lehrer und Dozenten

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Alle Dozenten sind sehr nett und verstehen unsere situation entweder sprach unterschied oder irgend ein andere dinge. Sie haben auch sehr tief verstehen ihre Fach und lehren so einfach dass alle es verstehen können. Die meisten veranstaltungen findet online statt, die ich persönlich nicht mag.

Nicht zufrieden

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Ich freue mich, Ihnen mein Feedback zur Universität Duisburg-Essen geben zu können. Meine bisherigen Erfahrungen sind insgesamt nicht so gut.

Ich habe mich an dieser Uni eingeschrieben, um Mechatronik als Spezialisierung zu studieren, aber der Kurs besteht nur aus Maschinenbau. Die meisten Fächer sind irrelevant und nicht von Nutzen. Die Lehrer sind nicht kooperativ und das Studium ist auch schwer. Es ist schwierig, mit diesem Abschluss ein Praktikum oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung mit praktischen Kenntnissen

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Der Inhalt des Kurses ist sehr gut, da wir im Vergleich zu den anderen Universitäten mehr Projekte haben. Das Sammeln von praktischen Erfahrungen während des Studiums hat vielen Studenten sehr geholfen, in einigen Unternehmen Fuß zu fassen. Aber die Erwartungen, die ich für den Master hatte, haben sich nicht erfüllt, da ich dachte, dass es als Masterstudent schwierig ist, das Material zu bekommen und die meisten Themen aus verschiedenen Quellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist mein erstes Semester

Mechanical Engineering (ISE) (M.Sc.)

Es sight sehr schön und interesant. Ich freue mich darauf, hier zu studieren und die Lehrer sind wirklich gut. Das Labor und die Bibliothek sind unglaublich.Der Campus macht einen sehr netten und freundlichen Eindruck. die Kantine ist wunderbar und die Stadt ist sehr gut erreichbar.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.