Sehr gutes Netzwerk und Vorlesungen

Business Engineering (M.Eng.)

Mein Studium habe ich bereits vor Corona beendet und fand damals vor allem die drei Auslandsaufenthalte in Japan, USA und Schweden sehr bereichernd. Die Dozenten und Vorlesungen waren immer auf hohem Niveau und das Netzwerk von ehemaligen Studenten hilft mir noch heute im Berufsleben und wird mich - davon bin ich überzeugt - auch in Zukunft noch oftmals weiterbringen.

Einziges Manko: früher gab es nur sehr wenige Zugänge zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Be the change you want to see in the world!

Business Engineering (M.Eng.)

Für mich hatte das Studium alles, was man sich für seine Weiterbildung und Förderung wünscht.

Interdisziplinärer Wissensaustausch, kultureller Erfahrungsschatz und top Dozenten, gepaart mit gleichzeitiger Berufserfahrung innerhalb spannender Projekten.

International ausgerichteter Qualitätsmaster

Business Engineering (M.Eng.)

Das Studium überzeugt mit spannenden Inhalten, kompetenten Dozenten und abwechslungsreichen Auslandsaufenthalten! Die zusätzliche Projektverantwortung im Kooperationsunternehmen bietet die Möglichkeit zur direkten Anwendung der Studieninhalte und ermöglicht darüber hinaus erste Berufserfahrungen unter realen Bedingungen.

Die beste Entscheidung!

- Spannende Studieninhalte im wirtschaftlichen und technischen Bereich
- Bearbeitung von Projekten mit renommierten Unternehmen
- Aufbau eines breiten Netzwerks
- Tolle Lehrkräfte
- Interkulturelle Erfahrung durch Seminare im Ausland (Schweden, USA, Japan).

1.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.