Umfangreich

Materials Science and Engineering (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich war immer auf der Suche nach einem Studiengang der mir einen intensiven aber sogleich auch breit gefächerten Einblick in die verschiedenen Naturwissenschaften bietet. Da in dem Studiengang Materials Science and Engineering in Augsburg Physik, Chemie und in Zukunft auch die Biologie kombiniert werden wird einem hier genau dies ermöglicht.

Alexander hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Manchmal fahre ich mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Momo , 21.02.2024 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.2
Alexander , 27.01.2024 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
4.0
Florian , 07.01.2024 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.1
Tobias , 17.11.2023 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.7
Christoph , 19.09.2023 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.1
Nazira , 26.07.2023 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.3
Niklas , 05.02.2023 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
3.4
Endi , 20.11.2021 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
2.7
Tom , 16.11.2021 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)
2.7
Toni , 15.07.2021 - Materials Science and Engineering (B.Sc.)

Über Alexander

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Augsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.01.2022
  • Veröffentlicht am: 04.01.2022