McKinsey T incoming

Executive MBA (MBA)

With regards to the organization, the MBA is providing a good overview of topics related to General Management and Innovation. It provides a solid depth and width to your presonal profile.
I am looking forward for the Summer Schools in the USA, Italy, Austria and the other ones.

Gute Inhalte schlecht geplant

Executive MBA (MBA)

Grundsätzlich werden interessante und relevante Inhalte vermittelt und die Seminarstruktur in kleinen Gruppen und auf Basis von Blockseminaren lässt sich gut berufsbegleitend absolvieren. Auch die meisten Professoren und Dozenten sind gut ausgewählt.
Leider gibt es aber immer wieder organisatorische Schwierigkeiten und auch eine schlechte Abstimmung der Lehrveranstaltungen aufeinander. Trotzdem würde ich von einem Studium an der SMI nicht abraten.

Professionelles MBA Studium für Berufstätige

Executive MBA (MBA)

Ich bin sehr zufrieden mit dem MBA Studium an der Steinbeis SMI! Die Dozenten und Studierenden sind wirklich klasse, die Inhalte spannend und aktuell, die Kolleg/innen der SMI sehr bemüht. Hier und da hapert es noch am Organisatorischen (z.B. Unterlagen frühzeitig versenden), aber darüber kann man getrost hinwegsehen.

Gutes Studium für Berufstätige

Executive MBA (MBA)

Die Steinbeis SMI ist eine Option, wenn man flexibel neben dem Beruf studieren will und auf Aufenthalten an internationalen Business Schools mit Triple Crown Akkreditierungen wert legt.

Ein einfach zu organisierendes Studium hat Organisation der SMI bei mir gewährleistet, zumindest im Vergleich zu meinen Erfahrungen an staatlichen Universitäten.
Ich habe bis heute ausschließlich mit freundlichen und lösungsorientierten Mitarbeiterinnen an der Steinbeis zu tun gehabt, meine Anliegen wurden zu meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.