Tolle Hochschule

Maschinenbau (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
"Ich möchte gerne meine Erfahrung beim Studium an der Hochschule Deggendorf teilen. Es war eine großartige und bereichernde Erfahrung, die ich anderen Studierenden wärmstens empfehlen kann.

Die Dozenten waren kompetent und leidenschaftlich in ihren Fachgebieten und immer bereit zu helfen. Die Kurse waren herausfordernd, aber auch sehr lohnenswert, da sie mir die Fähigkeiten und das Wissen vermittelten, die ich für meine zukünftige Karriere benötigte.

Der Campus war modern und gut ausgestattet, mit exzellenten Einrichtungen und Ressourcen für das Studium, die Forschung und außerschulische Aktivitäten. Die Mitarbeiter und die Studentengemeinschaft waren auch sehr freundlich und unterstützend und haben mich während meiner Studienzeit an der Hochschule willkommen geheißen.

Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung beim Studium an der Hochschule Deggendorf und kann sie jedem empfehlen, der seine Ausbildung und Karriere weiter voranbringen möchte."
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Julius , 03.02.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
3.6
Uwe , 29.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
3.9
Tobias , 21.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
5.0
Fabian , 13.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
4.0
T. , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
4.0
Felix , 09.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
2.9
Maxi , 23.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
4.6
Faycal , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
4.6
Anonym , 07.05.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
3.9
Florian , 14.04.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)

Über Nevil

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Hochschule Deggendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.04.2023
  • Veröffentlicht am: 17.04.2023