Spaß am lernen

Automobiltechnologie – Mechatronik und IT (B.Eng.)

Ich habe in meinem Studiengang Spaß am lernen gefunden dadurch das es trotz der harten Zeit die Schulen zu haben, haben ich Spaß am lernen und verstehen der Aufgaben sowie der Themen ich habe somit eine gute Erfahrung mit dem Studiengang sowie der Hochschule!

Empfehlung pur

Automobiltechnologie – Mechatronik und IT (B.Eng.)

Nette Profs die einem immer das gefühl geben, man wäre eine familie und nicht einer unter vielen. Es gibt super gut Betreuung von allein Seiten. Die Mensa ist sehr preiswer und schmeckt gut. Im studiengang wird theorie mit praxis vereint, da lernt man sehr viel.

Anstrengend, aber lohnenswert

Automobiltechnologie – Mechatronik und IT (B.Eng.)

Anfangs gestaltete sich das Studium recht anstrengend aber wenn man die ersten Semester geschafft hat, wird es nur einfacher.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und erklären gerne alles nochmal. Der technische Bezug ist auch gegeben und die praktischen Übungen geben einen Einblick in das spätere Berufsleben.

Sehr gute Vorbereitung ins Berufsleben

Automobiltechnologie – Mechatronik und IT (B.Eng.)

Durch den hohen praktischen Anteil und der praktischen Erfahrung der Professoren wird man hier durch viele Praktika und Auslandssemestermöglichkeiten sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet.
Die Modulauswahl und Vertiefungen geben den Studenten viele Möglichkeiten sich zu spezialisieren.
Sehr empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023