Eine Top Hochschule! Sehr empfehlenswert.

Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

Eine sehr gute Hochschule. Es wird einem wirklich optimal geholfen das Studium zu schaffen und dabei wird man überwiegend von Top Professoren betreut wird.

Ich selbst war nie ein Vorzeige Student wurde aber immer gut durchgebracht. Jetzt habe ich meine Bachelorthesis bei BMW wo ich einige Dinge anwenden kann die ich im Studium gelernt habe und meine Mitarbeiter sind alle sehr zufrieden damit.

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Überwiegend gute Professoren

Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

Wenn man sich für Technik begeistert und auch bereit ist viel in das Studium zu investieren, ist man hier gut aufgehoben. Die meisten Professoren unterstützen einen und schauen auch dass man die Fächer gut besteht.
Man darf das Studium aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, da es viel Stoff zu lernen gibt.
Bei organisatorischen und inhaltlichen Fragen zum Studium wird man sehr gut von den Professoren als auch von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang mit kompetenten Dozenten

Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

Das breite Wissen aus den Bereichen Maschinenbau und Mechatronik ist eine extrem gute Kombination, die es einem ermöglicht sich später in jeder Branche zurechtzufinden. Der Bachelor bietet eine echt gute Basis in der man mit den verschiedensten Mastern aufbauen kann. Die Dozenten sind bei Fragen sehr hilfsbereit und helfen jedem der etwas lernen möchte.

Ich wurde unterstützt wo es nur ging!

Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

Ich hatte sehr gute Dozenten, die mich unterstützt haben. Wenn die Dozenten merken, dass man etwas erreichen will, ist man nirgends besser aufgehoben. Kleine Fehler werden dir schnell verziehen und es wird dir direkt geholfen diese aus der Welt zu räumen. Mir wurden viele Themengebiete gezeigt und ich habe meine Traumrichtung (Informatik) gefunden. Durch die Praktika gewinnt man sehr viel Erfahrung und wird gut vorbereitet in einem Unternehmen zu arbeiten....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024