Bewertungen filtern

Praxisorientiert zum Erfolg

Marketing (Master)

4.1

Der Studiengang Marketing an der FH IMC Krems in Krems an der Donau bietet den Studierenden viele Möglichkeiten. Praxisorientierte Fächer und Projekte zeigen den Studenten, welche Richtung sie in Zukunft einschlagen wollen. Motivierte Lektoren inspirieren zu herausragenden Leistungen. Besonders in so einem digitalen Zeitalter, ist es wichtig, Fähigkeiten in Bereichen wie Digital Marketing oder Consumer Behaviour zu erlangen.

International & Practice oriented

Marketing (Master)

4.9

Im master marketing vollzeitkurs können sie sich auf folgende bereiche spezialisieren: tourismus und mode und einzelhandel. da der kurs sehr praxisorientiert ist, arbeiten sie an realen themen für ein reales unternehmen mit einem realen budget. dies wird ihnen helfen, ihr wissen in die praxis umzusetzen und vielleicht sogar ihre karriere durch ihr netzwerk zu starten! zu guter letzt haben sie die möglichkeit, ihr netzwerk durch großartige veranstaltungen zu erweitern. weinverkostungen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Corona Zeiten ein neues Studium beginnen

Marketing (Master)

3.9

Das 1. Semester meines Masters war größtenteils online. Organisatorisch ist das gut über die Bühne gegangen jedoch mussten wir Abstriche machen was den Lernerfolg angeht. Es ist einfach schwieriger dem ganzen Inhalt zu folgen, wenn man den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzt. Die Lektoren haben sich aber viel Mühe gegebenen. Dieses (2.) Semester ist wieder hauptsächlich vor Ort und die Locations der Fh sind einfach spitze.

Gute Basics, fast nur group projects

Marketing (Master)

3.7

Das curriculum ist In Ordnung aber teilweise nicht optimal um später rein im Marketing tätig zu sein. Leider müssen extrem viele Gruppenprojekte gemacht werden. Viele Dozenten sind nebenbei selbstständig und können daher viel Expertise miteinbringen.

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024