Super Studium

Management (Master)

Positiv:
- moderne Ausstattung
- super Dozenten
- praxisnahe Veranstaltungen
- Tolles karriernetzwerk
- krasser Zusammenhalt zwischen den Studenten
- sehr international ausgerichtet mit verpflichtendem Auslandssemester

Negativ:
- sehr homogene Gruppe an Studenten da nur eine Fakultät

Empfehlenswert

Management (Master)

Ich kann nur jedem empfehlen, den Master an der WHU zu machen. Die Kombination aus guten Dozenten, viel Wahlfreiheit, sehr praxisorientierten Kursen und motivierten Kommilitonen ist einmalig. Auch das Auslandssemester mit vielen Partnerunis weltweit bietet eine tolle Chance.

Top-gerankter Master mit europaweitem Renommee

Management (Master)

Die eignenen Studieninteressen können dank des Kursangebots hervorragend abgedeckt werden. Man legt sich den Workload etwas selbst zurecht und ist freier in seiner Entscheidung hinsichtlich der Fächer. Mittlerweile werden auch mehrere Kurse in Sachen Data Science & Analytics angeboten.

Beste Entscheidung meines Lebens

Management (Master)

Da mir das Bachelorprogramm der WHU bereits sehr gut gefallen hat, bin ich auch für meinen Master an der WHU geblieben. Man sammelt hier in sehr kurzer Zeit viel Wissen durch die interaktiven Vorlesungen sowie wertvolle Erfahrungen durch die Praktika im In- und Ausland und das Auslandssemester. Weiterhin ist die WHU ein Ort der Gemeinschaft – den WHU Spirit kann man nur wirklich verstehen, wenn man den Campus einmal besucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.