Digitales Studieren

Management (M.A.)

Gute Organisation und Aufbau der Online Vorlesungen, übersichtliche Darstellung der Lehrinhalte auf der Plattform für das Selbststudium, freundliche und hilfsbereite Dozenten, optimaler Aufbau der Module und dementsprechend interessanter Inhalt, gute Prüfungsvorbereitung.

Toller Masterstudiengang

Management (M.A.)

Die VICTORIA ist eine tolle Uni, insbesondere der Master vermittelt mir praxisrelevantes Wissen für meine berufliche Zukunft. Außerdem findet man immer einen Ansprechpartner bei allen Anliegen, auch die Profs sind sehr nahbar und gut vorbereitet.
Großes Plus ebenfalls für den Umgang mit der Corona-Krise.

Tolle Uni - familiäre Atmosphäre

Management (M.A.)

Die Dozenten sind super nett und kompetent. Die Studientage sind so kompakt gestaltet, dass ich an den übrigen Tagen verlässlich meinem Job nachgehen kann. Das Team vor Ort ist sehr hilfsbereit und hilft bei Fragen immer sehr schnell weiter! Der Campus super zentral und schön! Ich bin super zufrieden und kann die Hochschule jedem nur weiterempfehlen!!!

Klasse für‘s Fernstudium

Management (M.A.)

Die hwtk setzt das Fernstudium wirklich sehr gut um. Ich habe das erste Semester in Vollzeit/Präsenz absolviert und bin nun ins Fernstudienmodell gewechselt. Klar braucht man dafür viel Disziplin aber die zur Verfügung stehenden Lehrmaterialen und -möglichkeiten sind wirklich gut. Auch die Dozenten sind alles in allem hilfsbereit und kompetent. Wie viele Private Hochschulen meiner Meinung nach, hat sich auch die hwtk organisatorisch noch zu verbessern.
Wem kleine Kursgruppen, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.