Sehr viele praxisnahe Projekte

Management (M.Sc.)

Vielfältige Möglichkeiten und Förderungen für junge Gründer, vorallem im Bereich Entrepreneurship & Informatik (z.B. TechDays, Hackathons, etc.). Bei allen Projekten stehen einem viele Ansprechpartner sowie ein großes Netzwerk zur Verfügung, von denen man auch international profitiert.

Meine Gedanke dazu

Management (M.Sc.)

Die Lernmittel und Inhalte waren gut und ausreichend für Management aber ich denke, dass die ein bisschen altmodisch waren. Wir könnten Digital Marketing, Blockchain Technologie usw. lernen. Die Dozenten waren allgemein ausreichend; sie waren kompetent aber es war nicht erstaunlich.
Überhaupt ist die Organisation von Management befriedigend aber sie kann viel verbessert werden!

Sehr guter und interaktiver Studiengang

Management (M.Sc.)

Gerade an der Schnittstelle von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bezug auf Technik ist der Studiengang sehr zu empfehlen. Außerdem bietet die Technische Universität München (TUM) herrvorragende Austauschmöglichkeiten ins Ausland sowie Verbindungen in die freie Wirtschaft.

Mein Studentenleben an der Technischen Universität

Management (M.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen. Es ist ein sehr interessanter Studiengang. Einige Fächer wie Management Science oder Empirical Research sind schwer aber schaffbar wenn man sich Mühe gibt. Das Campus Leben ist sehr cool. Man kann viele Leute durch gemeinsame Aktivitäten kennenlernen.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.