Hohe Anforderungen mit steiler Lernkurve

Management (M.Sc.)

Als Quereinsteiger mit naturwissenschaftlichem Hintergrund bietet der Studiengang genau die Grundlagen, um in Wirtschaftsberufen Fuß zu fassen. Nach zwei Semestern teilweise zu grundlegenden Grundstudium kann man sich in der gewünschten Fachrichtung spezialisieren. Das Lehrangebot ist hierfür sehr breit und bietet gute Möglichkeiten für alle Berufswünsche. Online-Aufzeichnungen von Vorlesungen waren schon vor der Pandemie der Fall und wurden entsprechend sehr gut umgesetzt.

Bisher sehr stressig

Management (M.Sc.)

Bisher war es stressig, weil alles online ist, sogar Prüfungen. Der Unterricht wird oft aufgezeichnet und wir müssen Videos sehen, was schwer zu handhaben ist. Es ist auch schwierig, Arbeit und Kursbelastung zu verwalten. Als ausländischer Student hatte ich keine kulturelle Integration und ich habe keine guten Freunde gefunden, was ich mir an der Universität wünschen würde.

Ausgezeichnet

Management (M.Sc.)

Ich bin total zufrieden mit dem Studium wegen des folgenden Ursachen:
1. Ein Internationales Semester für Internationale Erfahrung
2. Ich muss nichts bezahlen bei der bestens Universität zu studieren.
3. Es gab ein Superb Reputation und auch dieses Universität ist ein bekanntes Uni in der Welt

Beste Erfahrung

Management (M.Sc.)

Ich habe viel gelernt, Ich komme aus Mx und an der TUM zu studieren ist ein Traum für mich. Die Dozenten sind sehr gut, und das Niveau ist das beste. Was mir gut gefallen ist das man kann verschiedene Kurse nehmen und eine Spezialität entscheiden. Die TUM Netz ist sehr groß und das ist ein Plus und auch die Internationalisierung.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.