Ich habe bisher positive Erfahrungen gesammelt

Management (B.A.)

Da ich das Studium + gewählt habe, ist die Abwechslung von Arbeit, Präsenz- und online Vorlesung zusammen mit dem selbständigen Lernen für mich nur von Vorteilen. Ich bin froh, dass die Macromedia dies nun auch in München anbietet. Das es noch neu ist merkt man den Dozenten einwenig an, da man manchmal das Gefühl hat, sie seien selber nicht wirklich über diese Studienart aufgeklärt worden. Außerdem hätte ich mit ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoller Studiengang!

Management (B.A.)

Sehr anspruchsvoller Studierenden der aber einen motiviert erfolgreich zu werden!
Viele interessante Wege und Regeln an die man sich halten muss um in dieser Branche erfolgreich werden will.
Tolle options Möglichkeiten um dich Connection machen zu können auf der Macromedia Plus. Die Dozenten wissen wovon sie reden und klären einen sehr gut auf und unterstützen einen wie sie nur können.

Gute Erfahrung

Management (B.A.)

Ich studiere erst 1 Semester aber bis jetzt bin ich Zufrieden. Die Organisation lässt oft zu wünschen übrig aber ich glaube man gewöhnt sich dran. Die Dozenten sind alle sehr nett und ich bin froh, dass Studium Plus gewählt zu haben, da ich nebenher noch flexibel Arbeiten kann.

Perfekte Vorbereitung aufs spätere Berufsleben

Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent haben viel praktische Erfahrung was unser Studium zu einem super Praxisorientierten Lernen macht und uns im späteren Berufsleben sehr Hilfen wird. Außerdem wird man voll an die Hand genommen und einem werden zahllose Unternehmen vorgestellt mit denen wir connections knüpfen können!

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024