Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

Bisher läuft alles gut, ich habe das studium plus angefangen um flexibel zu sein und mir meine zeit selber einteilen möchte. die studieninhalte sind sehr interessant und bisher scheint auch alles gut organisiert zu sein. ich kann es jedem empfehlen der einen management studiengang machen möchte und disziplin hat sich selbst zu organisieren.

Zukunftsorientiert

Management (B.A.)

Die Macromedia zeigt das Lernen für die Zukunft. Von Zuhause aus kann man durch ein gutes System Lerninhalte sich aneignen und durch den Präsenztag in Austausch kommen und das gelernte in Praxis anwenden. Somit wird das Wissen direkt umgesetzt. Die Hochschule überzeugt durch einen Modernen Umgang und auch vorort modernen Studienstandorte.

Weiterbildend

Management (B.A.)

Ich belege äußerst lehrende und interessante Kurse, die mir sehr wahrscheinlich auch nach dem Studium in der Arbeitswelt helfen werden und mich garantiert auch zu einem Erfolg bringen werden! Wirtschaftspsychologie ist ein sehr vielfältiges Fach. Von BWL bis Innovation by Design lernt man die unterschiedlichsten Dinge.

Mäßige Erfahrungen durch Blended Learning

Management (B.A.)

Aufgrund meiner Studienerfahrung, die in die Corona-Pandemie hineinmündete war meine Studienerfahrung äußerst außergewöhnlich. Sogenannte Blended Learning Online-Kurse wurden schlecht umgesetzt und haben bewiesen dass die Macromedia mit spontaner Organisation nicht umgehen konnte.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024