Corona Studium

Management (B.A.)

Das Studium hat sehr spannend angefangen doch durch corona wurde alles schwieriger. Momentan bereiten wir Kampagnen und Pitches vor für Unternehmen was die Sache wieder spannender macht. Ich denke es ist wichtig sowas im marketingmanagement zu lernen da man sowas später auch mal machen muss. Ich hoffe wir können Ende 2021 ins Ausland um auch dort weitere Erfahrungen zu sammeln.

1. Semester

Management (B.A.)

Trotz der schwierigen Corona-Situation macht mir das Studium Spaß und die Macromedia macht wirklich einen hervorragenden Job im Online Unterricht. Ich freue mich schon darauf, dass
Campusleben besser kennenzulernen. Außerdem finde ich die Studienrichung Management (marketing) auch sehr interessant. Nicht zu vergessen bietet uns die macro tolle Möglichkeiten (career days,...)

Besonders zufrieden mit dem Engagement der Dozenten

Management (B.A.)

Aktuell leider nur online, dennoch merkt man, wie sehr sich jeder einzelne an dieser Hochschule bemüht und ein effektives Lernen für die Studenten bereitzustellen. Jede kleine Anregung wird gehört und man hat zumindest das Gefühl, dass sich auch wirklich jemand darum kümmert. Ich bin erst im ersten Semester bei der Macromedia, jedoch bin ich schon jetzt begeistert von dem Studium hier.

Sehr spannend

Management (B.A.)

Soweit macht das Studium sehr Spaß. Ich lerne viele interessante Dinge die, mich in meiner Karriere-Wahl noch einmal bestätigen. Ich habe die tollsten Leute kennengelernt und vor allem fühle ich mich jetzt schon bereit die Berufswelt zu erobern. Macromedia ist super!

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023