Inhaltlich und didaktisch sehr gut aufbereitet

4.8

Ich war zu Beginn unsicher, ob ich neben meiner Vollzeit-Stelle in der Lage bin zwei Jahre ein Studium zu meistern.
Ich Rückblick war es sehr gut vereinbar. Nicht nur wegen der gelegten Vorlesungszeiten, sondern auch die methodische und didaktische Aufbereitung der Inhalte und Lernprozesse.
Zudem habe ich hier einen übergreifenden Stand zu Transformation erhalten. Deshalb kann ich mich im heutigen Dschungel der Buzzwords sicher bewegen und navigieren.

Perfekt, genau zur richtigen Zeit

Transformation & Management (MBA)

Die Zeit meines Studiums fiel genau in die Zeit der Pandemie. Trotz der Einschränkungen konnten wir alles wie geplant durchziehen: technische Hilfsmittel haben uns perfekt unterstützt. Alles war perfekt organisiert und wurde digital abgebildet, wir hatten jederzeit Zugriff auf alle Informationen und Inhalte. Alle Ansprechpartner waren immer gut zu erreichen und haben alle Themen sofort bearbeitet/ beantwortet.

Ein Studium von und für die Zukunft!

Transformation & Management (MBA)

Das Studium bringt einem auf einem völlig neuen Kompetenzlevel, gut ausgestattet mit einer Vielzahl an modernen Methoden und Tools für die Arbeitswelten von morgen. Nicht zuletzt zu erwähnen ist dass es in einer sehr angenehmen und wertschätzenden Umgebung stattfindet. Uneingeschränkt zu empfehlen ist auch das gewählte Experience-based learning Konzept, das die Theorie mit der Praxis verknüpft.
Ein Studium von und für die Zukunft, das Spaß macht!

Praxisorientiert - innovativ - kreativ

Transformation & Management (MBA)

Für mich war der berufsbegleitende Master Transformation & Management absolut die richtige Entscheidung! Das vielfältige Dozententeam bereitet optimal auf die zunehmend komplexen und dynamischen Rahmenbedingungen der Arbeitswelt vor und stattet mit dem notwendigen Handwerkszeug aus.
Was ich als sehr wertvoll betrachte, ist der hohe Praxis- und Anwendungsbezug. Außerdem fühle ich mich mehr wie in einem Start-Up als in einem tristen Vorlesungssaal. #CoCreation, #Feedback, #Fehlerkultur sowie kreatives und iteratives Arbeiten sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8