So geht flexibles studieren

Management (M.Sc.)

Aufgrund der Corona Krise finden alle Vorlesungen online statt. Klasse ist das diese aufgezeichnet werden und auf einer Lernplattform zu verfügen gestellt werden. Somit kann man die Vorlesung abarbeiten wann man möchte. Gerade wenn man nebenbei noch arbeitet super praktisch. Lerninhalte sind super auf die aktuelle Situation angepasst.

Eigenes Engagement zeichnet sich aus

Management (M.Sc.)

Das Studium ist sicher nichts für jedermann, die Professoren lassen einem sehr viel Spielraum bei der Gestaltung der Aufgaben. Hat mein kein Ziel oder wenig einzubringen, so gestaltet sich das Studium recht schwierig. Ist man allerdings voller Tatendran und kann mit guten Inhalten und viel Interesse die Aufgaben angehen, so wird dies auch entsprechend vom Professor honoriert.

Gute Vereinbarkeit mit Job

Management (M.Sc.)

Ich habe bereits den Bachelor an der WHZ gemacht. Die Hochschule ist modern und das Campusleben ist besonders oben auf dem Scheffelberg auch sehr gut (mit Mensa, Ruheplätzen, PC-Pools, usw.).

Nach meinem Bachelor habe ich sofort Arbeit gefunden und gehe meiner 40h Tätigkeit nach. Trotzdem wollte ich gern meinen Master nebenbei machen. Den Management Master gibt es an der WHZ auch als Teilzeitmodell, aber man schafft ihn auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der WHZ

Management (M.Sc.)

Der Studiengang ist sehr gut geplant und durchdacht. Die Dozenten an der WHZ sind kompetent und freundlich und in ihren Veranstaltungen gut organisiert. Moderne Lehrmittel, wie elektronische Tafeln und Beamer, werden regelmäßig genutzt. Die Seminare sind nicht überbesetzt, trotzdem ist es aufgrund der geringen Größe und strikten Auswahl der Studierenden, möglich, alle Seminare zu besuchen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.