Lernen und Networking

Management (M.Sc.)

Für internationalen Studenten: die Deutsche Kursen sind sehr schlecht. Wer Deutsch wirklich lernen möchte, soll externe Schulungen machen.
Viele Möglichkeiten fürs Networking, aber nicht viele Unternemenveranstaltungen, Career Service hilft bei Arbeitssuche auch nicht viel.
Insgesamt ist es eine gute Business School in einer sehr schönen Gegend mit Riesling und schönem Wetter.

Top Adresse für zukünftige Unternehmer

Management (M.Sc.)

Ich habe vor 7 Jahren erfolgreich mit dem MSc. in General Management abgeschlossen und bin absolut zufrieden.
Das anspruchsvolle Studium hat mich inhaltlich und persönlich perfekt auf meine ersten beiden Jobs in der internationalen Managementberatung, sowie mein derzeitiges Leben als Unternehmer / Gründer vorbereitet.
Für meinen Weg hätte ich mir keine bessere Uni vorstellen können...

Tolle Uni mit sehr guten Berufsaussichten

Management (M.Sc.)

Die Uni bietet ein breit gefächertes Kursangebot im Bereich Wirtschaft. Zudem sind die Dozenten hilfsbereit und kompetent und immer erreichbar.
Ich finde es super, dass das Masterstudium selbst nur 20 Monate inklusive Auslandsaufenthalt und Praktikum dauert und im Top-Ranking Deutschlands liegt.
Es gibt ein sehr gutes Alumninetzwerk und die Berufsaussichten nach dem Studium sind auch ausgezeichnet.
Die Kurse finden in angemessen Kursgrößen statt in denen jeder Platz findet und sind...Erfahrungsbericht weiterlesen