Einmalige Kombination von Lernen/Spaß/Anwendung

Hallo zusammen,
meine Erfahrung mit der ADG sind durchweg positiv. Mir wurde das Studium von einer Arbeitskollegin empfohlen, welche 2022 ihre Thesis abgelegt hat. Um ehrlich zu sagen, war mir die ADG vorher kein Begriff. Allerdings habe ich mittlerweile die ADG und das komplette Team wirklich ins Herz geschlossen.
Ich selbst bin aus unserem Studien Jahrgang der "Opa" mit 32 Jahren :), trotzdem fühle ich mich super aufgehoben.
Der Titel für diese kleine Nachricht ist wirklich Programm! Ich selbst bin Vater von zwei Kindern (1 & 2 Jahre) und bekomme eine sensationelle Unterstützung seitens des Teams der ADG.
Die Inhalte, Dozenten und natürlich das einmalige Umfeld der ADG Montabaur sind traumhaft.
Ich freue mich auf meine weiteren Semester.
Liebe Grüße
Benedict
  • Lerninhalte lassen sich gut in das Arbeitsleben transferieren, persönlicher Kontakt zu Dozenten
  • kann ich leider nichts zu beisteuern :)

Benedict hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 88% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 78% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Auch 50% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.

Kommentar der Hochschule

Lieber Benedict,

danke für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist! Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm einfach auf uns zu. Wir sind gerne für dich da!

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
02.11.2023

Amina , 23.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Paula , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Sonja , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Louis , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lennard , 20.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
D. , 12.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 23.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Hanno , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kai , 08.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Digital Innovation (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Benedict

• Studienbeginn: 2022