Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht

Sehr schlechte Erfahrung gemacht!

Management und Technik (M.Sc.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Schlechte Inhalte die schon im Bachlor Grundstudium behandelt worden sind. Schlechte Organisation, da Module am Ende als Block angeboten wurden und Bearbeitungszeiten unverschämt, sogar über Semstergrenzen hinaus ging.
Schlechte Projektabwicklung, da die jenigen, die keine Lust auf den IT-Anteil haben, diesen auch nicht behandeln müssen. Als Informatiker nicht zu empfehlen, macht keinen Spaß und wird nur für die belohnt die es eh nicht lernen wollen, da alle eine Gruppennote bekommen. Das führt auch dazu, dass man als Informatiker schlechter wegkommen kann wenn man mit den falschen Leuten zusammen arbeitet, was mir auch die Lust am Beruf genommen hat! Insgesamt kann ich nur empfehlen die Finger von diesem Studiengang zu lassen! Es könnte euch die freude an eurer Arbeit verderben!

Kommentar der Hochschule

Hallo Frank,

danke für dein Feedback. Wende dich mit deiner Kritik am besten auch an die Studiengangskoordinator*innen deines Studiengangs. Das hilft den Verantwortlichen, an den nötigen Stellen nachzubessern. Schreib uns gerne eine Mail an kommunikation@hs-osnabrueck.de, dann senden wir dir die Kontaktdaten zu.

Viele Grüße vom Kommunikationsteam der Hochschule Osnabrück
02.05.2024

Anonym , 20.01.2022 - Management und Technik (M.Sc.)

Über Frank

• Alter: Über 35
  • Studienbeginn: 2020
  • Standort: Campus Lingen (Ems)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.04.2024