Interessanter Studiengang mit breitem Spektrum

Management and Economics (B.Sc.)

Bei wirklich wenigen Studiengängen hat man so eine Auswahl in welche Richtung man sich spezifizieren möchte, wie bei diesem.
So hat man anfangs genügend Zeit sich seine Richtung auszusuchen. Allerdings herrscht bei der Anzahl von Studierenden ein doch recht großer Platzmangel bei einigen Veranstaltungen.

Interessante Veranstaltungen

Management and Economics (B.Sc.)

Zum Teil sehr interessante Themen, jedoch ist die Organisation und Ausstattung echt eine Katastrophe. Viele drecke Hörsäle, kaputte Stühle, beschmierte Toiletten. Zwar renoviert die Uni die Gebäude langsam, jedoch wird es noch ein wenig dauern, bis das GC dran ist und bis dahin studiere ich nicht mehr.

Es wird viel Mathe angewendet

Management and Economics (B.Sc.)

Dieser Studiengang war nicht meine erste Wahl doch ich habe mich sehr gefreut, dass ich letztendlich doch dazu gekommen bin. Der Studiengang ist nicht der einfachste, doch es lohnt sich sich etwas mehr Mühe zu geben, denn die Berufschancen sind sehr hoch und so auch das durchschnittliche Einkommen. Die Dozenten sind überwiegend sehr nett und offen für alle Fragen. Durch Vorklausuren können vorallem Leute, die nicht so gut in Mathe...Erfahrungsbericht weiterlesen

M&E ist ein guter Studiengang

Management and Economics (B.Sc.)

Die Makroökonomie ist sehr schwierig und meiner Meinung nach nicht sehr ansprechend organisiert. Es ist für mich das Fach, was am anstrengendsten ist, da hier nicht wirklich Wert darauf gelegt wird das Interesse beim Studenten anzuregen. Es ist eine sehr monotone Vorlesung, wobei der Inhalt eigentlich sehr interessant ist.
Alles in Allem ist es aber in guter Studiengang, der Spaß macht und sicherlich weiterzuempfehlen ist.
Ich bin jetzt im 3....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 496 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.