Top aktuelle Inhalte und auch gut studierbar

Sustainable Real Estate Management (M.Sc.)

Tolle Inhalte. Klassisches Real Estate Management mit Fokus auf Nachhaltigkeit und ergänzt um Inhalte nachhaltige Bauweisen und damit einhergehend Mobilitätskonzepte der Zukunft, Revitalisierung, Digitalisierung, Gesellschaft im Wandel etc.
Während der insgesamt 4 Semester gibt es 9 Blockwochen im Urlaubsland Kärnten, Wien und Frankfurt. Die restlichen Lehrinhalte werden online vermittelt, der Großteil mit freier Zeiteinteilung.
Studierende aus unterschiedlichen Bereichen wie Wirtschaft, Architektur, Recht, Technik machen die Projektarbeiten noch interessanter und wertvoller.
Ein reines Onlinestudium hätte ich mir nicht vorstellen können, da der persönliche Kontakt zu den anderen Studierenden sehr wichtig und bereichernd ist.
Kein teurer Weiterbildungslehrgang sondern echter Masterstudiengang mit dementsprechend niedrigen Kosten von ca. 363 Euro pro Semester.
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu anderen Studierenden, gute Studieninhalte, zukunftsfähige Studieninhalte, nur

Anonym , 16.02.2024 - Sustainable Real Estate Management (M.Sc.)
Phillip , 12.12.2023 - Sustainable Real Estate Management (M.Sc.)

Über Silke

• Alter: Über 35