Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University
Erfahrungsbericht 5 von 37

Erwartungen übertroffen

Leadership & Management (M.A.)

Als ich das Studium vor ein paar Monaten im November begonnen habe, habe ich mit vielen neuen Eindrücken gerechnet. Diese wurden übertroffen.
Die Dozent*innen begleiten die Vorlesungen mit sehr vielen Beispielen aus der Praxis, sodass die Lehrinhalte noch verständlicher weitergegeben werden können. Obwohl es sich um ein berufsbegleitendes Studium handelt, ist die Kombination aus Theorie und Praxis sehr gut händelbar, da bereits am Anfang des Studiums die einzelnen Veranstaltungstermine und Abgabetermine der Hausarbeiten kommuniziert wurden. Dies unterstützt die Planung bei der Kombination aus Studium und Berufsalltag.
Die Dozent*innen gestalten die Vorlesung sehr abwechslungsreich und gehen dabei auf Anregungen und Wünsche ein.
Auch bei jeglichen Fragen und Problemen, sind die Geschäftsführer problemlos zu erreichen und gehen auf die Studierenden ein.
Nach Beginnn dieses Studiums wurden meine Erwartungen weitaus übertroffen. Durch die sehr offene und herzliche Atmosphäre konnte ich bereits jetzt Teil der IMC Community werden! Es war absolut die richtige Entscheidung, mich für das Studium zu entscheiden und ich würde es immer wieder tun.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Daniel , 18.04.2024 - Leadership & Management (M.A.)
Luca , 17.04.2024 - Leadership & Management (M.A.)
Tobias , 03.08.2023 - Leadership & Management (M.A.)
Aaron , 30.06.2023 - Leadership & Management (M.A.)
Sina , 26.07.2022 - Leadership & Management (M.A.)
Christian , 15.07.2022 - Leadership & Management (M.A.)
Shari , 15.07.2022 - Leadership & Management (M.A.)
Jasmin , 12.07.2022 - Leadership & Management (M.A.)
Jörn , 10.05.2022 - Leadership & Management (M.A.)
Jure S. , 05.04.2022 - Leadership & Management (M.A.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2022