MLM_Logis✈️

Logistikmanagement (M.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht. Das Logistiklabor befindet sich derzeit im Aufbau. Schade war nur, dass ich es nicht erleben konnte. In Luftfracht konnten wir von externen Unternehmen einen tiefen Einblick in die Praxis erfahren, was super war und man hat dadurch den Lerninhalt schneller greifbar machen können. Derzeit befinde ich mich in meinen Praxissemester im Logistikbereich und Projektplanung der Luftfahrtindustrie und bin sehr zufrieden.

Nicht empfehlenswert

Logistikmanagement (M.Sc.)

Sehr schlechte Erfahrung! Ich rate dringend davon ab diesen Studiengang zu belegen. Immatrikuliert war ich als der Studiengang neu eingeführt wurde. Nicht empfehlenswert! Ich bitte euch nicht in Bernburg zu studieren. Lehrinhalte werden fehlerhaft vermittelt.

Stressfreies Studieren

Logistikmanagement (M.Sc.)

Als ich mit meinem Studium angefangen hatte, wusste ich nicht wirklich auf was ich mich einlasse. Aber als ich dann die ersten Wochen dabei war, fiel mir viel Positives auf. So sind die Anzahl der Studenten sehr klein pro Vorlesungen und auch Übungen und Seminare mit Schulklassen vergleichbar. Deshalb kann man vor allem gut lernen und aufpassen. Auch die Dozenten können so ihrer Lehrstoff besser vermitteln und sind sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.