Kann man sagen gut. Aber nicht so gut.

Technische Logistik (M.Sc.)

Ich wollte sagen, wenn jemanden sein Master anfangen möchte, dann zuerst man daruf achten muss, in welchen Richtung in seinen Beruflich Erfahrung sammeln wollte. Wenn jemanden möchte nur Praktisxh Erfahrung sammeln, dann die Beste Option ist Hochschule, weil die Universität ist für weiter zu lernen,zu recherchieren.

Worum geht es und Berufsmöglichkeit

Technische Logistik (M.Sc.)

Der Masterstudiengang "Technische Logistik" bereitet auf die Arbeit in technischen Abteilungen von Unternehmen sowie öffentlichen und juristischen Personen vor, die sich mit der Verwaltung und Konstruktion von Logistik- und Verkehrssystemen befassen. Absolventinnen und Absolventen arbeiten als Projektingenieure und Projektleiter für die Planung, den Betrieb und die Wartung von Logistiksystemen im In- und Ausland – also überall dort, wo technische und organisatorische Erfahrungen gefragt sind. Beherrschung von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Modern und diverse

Technische Logistik (M.Sc.)

Daa Studienfach ist sehr gut aufgebaut und die Dozenten sind auch gut. Laufe meine Studium habe ich theoretisch als auch praktische Kenntnisse durch Projekte, Gruppenarbeit und Fallstudien gesammelt.
Dies Fach kann man auf Englisch als auch auf Deutsch studieren. Also sehr flexible für nationale und internationale Studenten.

Intramodale Planung

Technische Logistik (M.Sc.)

Ich habe Plan gemacht . Ich habe Sachen von Hamburg nach München transportiert. Das hat mir viel Spaß gemacht und Erfahrung gegeben und dann ich habe viel von Technomatrix Software gelernt das ist ein Simulation Software da macht man Plan für Fabrik z.b wie viel produkt Brauchst du und wie viel arbeiter usw.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024