Sprung ins kalte Wasser

Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Man wird von Anfang an in die schwersten Seiten des Studiums eingeführt und kann sich so direkt sicher sein ob es das richtige ist oder nicht. Dennoch kann das sehr schwierig sein, vorallem wenn man gerade aus der Schule kommt und nicht so einen Leistungsanspruch gewohnt ist.

Emiliano hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sind sich unsicher, ob es der richtige Studiengang für sie ist.

Jo , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Damian , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Emiliano , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Liv , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Jonas , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Selcuk , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Joshua , 07.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Luca , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Zeliha , 20.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Johan , 13.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Über Emiliano

• Studienbeginn: 2021