Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Die Anforderungen sind sehr sehr hoch, was einen Abschluss an dieser Uni sehr schwer macht und auch von der Organisation läuft nicht immer alles einwandfrei, jedoch sollte das meistern eines Abschlusses für sich sprechen und optimale Voraussetzungen für die Berufswelt bieten und durch die Komplexität der Inhalte hier auch ein direkt Signal an Unternehmen sein die Absolventen zu beschäftigen. Ich hoffe ich werde den Anforderungen noch gerecht und befinde mich aktuell im ersten Semester. Mir macht es aufjedenfall Spaß und bietet mir eine neue Herausforderung um mich selbst zu beweisen.

Jo , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Damian , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Emiliano , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Liv , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Jonas , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Selcuk , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Joshua , 07.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Luca , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Zeliha , 20.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Johan , 13.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Über Dominik

• Studienbeginn: 2022