Das Studium beansprucht viel Zeit & viel Mühe

Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Ich studiere Logistik und Mobilität, da es nicht mein Wunsch Studiengang ist, habe ich bis jetzt Schwierigkeiten gehabt mich zurecht zu finden. Die Uni ist Super. Aber mein Stundenplan beansprucht all meine zeit, da ich sehr viele andere "Fächer" habe, die mit Logistik nicht viel zu tun haben. Es kommt so rüber als wären es einfach Lückenfüller des Stundenplans. Dennoch sind die Fächer zu schaffen, wenn man viel zeit investiert. Für diese Investition für die Fächer gibt es viele Räume in denen man in Ruhe lernen kann. Außerdem helfen viele Studenten, wenn man fragen hat. Die Uni vertritt ihren Namen als technische Uni sehr gut, denn wir haben viele moderne Lernmittel zu Verfügung, was die Vorlesungen auch oft interessanter macht.

• Nette Dozenten, viel Platz zum lernen, Campus klein aber fein
  • Sehr auf sich allein gestellt, zu viele Studieninhalte, gar keine Freizeit (Prüfungen während der "Semesterferien")

Jo , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Damian , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Emiliano , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Liv , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Jonas , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Selcuk , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Joshua , 07.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Luca , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Zeliha , 20.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Johan , 13.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Über Defne

• Studienbeginn: 2013