Studentenlife an der TUHH :)

Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Hallo allerseits :),
ich studiere an der Technischen Universität Hamburg Harburg Logistik und Mobilität und habe neulich meine 1. Semester Prüfungen hinter mir und bereite mich auf das 2. Semester vor. Die Uni ist nicht leicht, aber machbar ist sie schon. Technische und mathematische Kenntnisse sind ein muss! An dieser Uni wird erwartet dass man fleißig lernt und viel Arbeit für die einzelnen Themen investiert. Leider bietet die TUHH den Studenten kein Campus Leben an. Was echt schade ist :(. Aber dafür ist die Uni zukunftsorientiert aufgebaut :).

Jo , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Damian , 25.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Emiliano , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Liv , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Jonas , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Selcuk , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Joshua , 07.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Luca , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Zeliha , 20.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)
Johan , 13.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Fachrichtung Logistik und Mobilität (B.Sc.)

Über Sümeyye

• Alter: keine Angabe