Vielfältiger als gedacht

Logistik (B.Sc.)

Alle meine Profs sind mega verständnisvoll,
Sie haben Ahnung von Logisitk, egal aus welchem Bereich sie kommen, jeder findet den Bezug zu Logisitk, was total toll und hilfreich ist.
Die Fächer sind interessant, und wir machen viele Projekte/Gruppenarbeiten.

Eine sehr gute Mischung aus Praxis und Theorie

Logistik (B.Sc.)

Im Studiengang Logistik lernt man nicht nur die stumpfen Inhalte der BWL sonder direkt auch ihre Anwendungsbereiche und wie man sie dort auch anwendet.
Mit externen Dozenten aus ganz Europa bieten sie viel Fachwissen was das schlechte der Heimischen Dozenten rettet.
Leider ist der Studiengang sehr klein erleichtert aber das fragen stellen und Vor allem die Praxisfächer besser absolvieren zu können.

Campus Deutz muss renoviert werden

Logistik (B.Sc.)

Der Studiengang Logistik ist interessant, jedoch ist der Campus Deutz renovierungsbedürftigt. Die Ausstattung im Gebäude (Beamer, Laptops der Dozenten) ist in Ordnung, aber das Gebäude von außen und innen sieht so aus wie aus den 70ern. Ich denke, dass ich zu mehr Veranstaltung gehen würde wenn das Gebäude ansprechend aussieht.

Sehr spannender Studiengang

Logistik (B.Sc.)

Das Studium ist sehr praxisnah und spannend aufgebaut. Die dozenten führen einen sehr gut durch das studium und lehren sehr gut alle fächer. Wer generell Interesse an ein Studium das Richtung logistik geht hat sollte hier logistik studieren. Es bietet sehr gute chancen für die zukunft.

2.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024