Kleiner und familiärer Studiengang

Logistik (M.A.)

Wenig Studierende, daher gutes Arbeiten in Projekten und enger Austausch in den Lehrveranstaltungen möglich.
Dozent:innen sind durchweg kompetent, freundlich und teilweise Koryphäen in ihren Fachgebieten. Als Folge auf einen Informatik Bachelorstudiengang sehr zu empfehlen!

Gesamtpaket spricht für sich!

Logistik (M.A.)

Die OTH-Regensburg ist eine tolle Hochschule. Ich habe durch die Inhalte in meinem Master-Studiengang enorm an praktischen und theoretisch Fachwissen gewonnen. Zudem habe ich durch einige Professoren wichtige Kontakte durch gewisse Exkursionen oder Gastvorträge knüpfen können. Auch zu erwähnen ist die wunderschöne Stadt Regensburg, die Moderne und Historie ideal mit der Natur vereint!

Bestens für die industrielle Praxis vorbereitet!

4.8

Mit großem Erfolg habe ich vor einigen Jahren den den Logistikstudiengang an der Hochschule Regensburg absolviert. Die Professoren dort verfügen über eine hervorragende Fachkompetenz und vermitteln das notwendige Wissen auf eine sehr anwendungsbezogene Art und Weise. Der Praxisbezug ist ein wichtiger Bestandteil des Studiums und gibt einem die Möglichkeit, die gelernten Konzepte direkt in der Praxis zu erproben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut der Studiengang seine Absolventen auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium

Logistik (M.A.)

Die Inhalte sind sehr interessant und werden von den Dozenten gut aufbereitet. Durch eine optimale Mischung aus Pflichtfächern und Wahlpflichtfächern bekommt man alles wichtigen Grundlagen vermittelt und hat gleichzeitig die Chance sein Studium auf die eigenen Interessen auszulegen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024